Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61351675[/posting]
Zitat von Freibauer: Geillllllllll Kögel macht Kasse bei 8,5€...


Und das bawujarische Dorf am Rande des Großstadtimperiums, den Galliern gegen die Römer gleich, strotzt gegen allen Unbillen der Herrschenden am Kapitalmarkt. Schlimm für die Beteiligten, dass sie die Verschiebereien außerhalb der Börse machen müssen, um den Kurs nicht unter Ausgabemarke fallen zu lassen. WO hat die Aktionärsstruktur noch nicht berichtigt. Da lobe ich mir doch Geske vom BVB, der seine Käufe stets an der Börse tätigt. Gehören die 40000 jetzt zum freien Handel, wenn ja, dann sollte sich der Börsenkurs nicht lange über der 8,50 halten.
Aber ich vergesse zu schnell, dass wir uns noch im Aufpäppeljahr befinden, in dem sich die Emmisionsbank für das Börsenbaby als Gegenleistung für die fürstliche Entlohnung noch kräftig um einen guten Kurs kümmern muss. Und wenn man überlegt, dass jemand zu einem gestützten Kurs verkauft, käme man hier oben in Preußen um einen Vorwurf der Vetternwirtschaft nicht herum.
 
aus der Diskussion: Fußball-Drittligist Unterhaching will an die Börse!: SpVgg Unterhaching: Börsenwitz des Jahres 2019?
Autor (Datum des Eintrages): regu  (28.08.19 10:19:46)
Beitrag: 64 von 119 (ID:61358047)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE