Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich habe mal die zwei charttechnisch besonders auffälligen Linien eingezeichnet, die dem Weg nach oben und nach unten im Wege stehen.

Die für mich als Put-Halter herbeigesehnte bewegt sich langsam von unten in Richtung 24€.

Das große Bild sieht aus meiner Sicht durchaus bärisch aus: nach dem starken Kurseinbruch im Herbst/Winter 2019 kam es zu einer Konsolidierung, die im Juni, nach dem Bericht zum anvisierten Delisting, ihren Höhepunkt erreicht und diesen seitdem - vermutlich vor allem wegen der durch besagten Bericht veränderten Wahrnehmung der Aktie - mehr oder weniger gehalten hat, auch während der Marktschwäche Anfang August:


 
aus der Diskussion: Börsengang von Rocket Internet - Top oder Flop?
Autor (Datum des Eintrages): Der Tscheche  (28.08.19 13:06:47)
Beitrag: 4,011 von 5,159 (ID:61359713)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE