Fenster schließen  |  Fenster drucken


Dividende - Starbucks

Heute wurde die Dividende von Strabucks bei der ING eingebucht und somit sind alle Dividenden für den August eingegangen.

hier die Einbuchung von der ING:


So wurde es auch wieder in Portfolio-Performance übernommen:


Zum Abgleich noch die Konten-Übersicht der ING und das sich jetzt 22,85 Euro auf dem Extra-Konto befinden.



Kommt noch was im August? Letzte Woche bin ich am Donnerstag noch davon ausgegangen, das eventuell bald ein neues Allzeithoch kommen wird. Durch ein Tweet von Trumpeltiert ist diese Aussicht aber auch wieder verschwunden wobei sich die Märkte seit dem auch wieder stabilisiert haben und nur ca. 2-3% unter dem Allzeithoch stehen.
 
aus der Diskussion: Mein Sparplan Vorhaben - Min. 5 Jahre - transparentes Depot
Autor (Datum des Eintrages): Chris_M  (28.08.19 14:48:47)
Beitrag: 555 von 832 (ID:61360859)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE