Fenster schließen  |  Fenster drucken

Rein mal logisch gedacht.

Wenn ich an einer dieser Veranstaltungen teil nehmen würde (rein hypothetisch) und dort wird mir was Tolles gezeigt und mir würden alle Vorteile und zukünfgiten Aktivitäten präsentiert - was um alles in der Welt würde mich dann daran hindern zu investieren oder aufzustocken.

Schaut euch mal die gehandeltnen Stücke an. Das kauft niemanden. Ja, die Zeit ist schlecht und bei allen wird nicht gekauft. Aber bei EL gab es eine Präsentation über die Zukunft des Unternehmens.

Bitte nicht falsch verstehen. Das ist definitiv kein Bashen. Habe mir nur die gehandelten Stückzahlen näher gebraucht.

OFFTOPIC:
Möchte auch künftigt objektiver und sachlicher an die Sache rangehen.
Auch möchte ich darauf hinweisen, dass wir hier ALLE anonym sind (weil das heute angesprochen wurde). Darauf basiert dieses Forum. Ich werden auch privat keinem mehr (den ich nicht persönlich kenne) meinen Namen und meine Tel.Nr. geben. Wenn man aktiv gestalked wird fängt man an etwas ANDERS zu denken und das braucht in Wirklichkeit niemand.
lg
 
aus der Diskussion: European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas
Autor (Datum des Eintrages): abgemeldet-620128  (28.08.19 16:36:12)
Beitrag: 30,562 von 42,846 (ID:61362170)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE