Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61361330[/posting]
Zitat von Kampfhundstreichler_24:
Zitat von DonVladimir: ...

Auf welche Zinsstrukturkuve beziehen Sie sich denn?


Sebstverständlich ausschließlich auf die US Staatsanleihen in der Korrelation Jahre 10 zu 5 /2 Jahren und hilfsweise 3 Monate. So wie Sie auch. Ernkennen sie die Fragmente zu den geschilderten Zeitebenen damals?


Mit 3 Monaten - 2 Jahren - 5 Jahren und 10 Jahren - damit haben wir fast die gesamte Zinsstrukturkurve durchgehächelt.

Ein System kann ich in Ihren Antworten leider nicht erkennen.

Kommt mir eher vor wie: "Da hat mal einer was gesagt und ich habe es aufgeschnappt und gebe es jetzt einfach weiter!"
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 28.08.2019
Autor (Datum des Eintrages): DonVladimir  (28.08.19 21:41:14)
Beitrag: 355 von 375 (ID:61364723)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE