Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61365032[/posting]
Zitat von Kampfhundstreichler_24:
Zitat von likeshort: Was ein Akt, mein Montagmorgen Short (zu früh und zu unüberlegt) heute mit +/- Null zu entsorgen.

Fassen wir mal zusammen;
Ifo Index unterirdisch
BIP im Minus
Zölle von China ab Montag in Kraft
Johnson schickt das Parlament nach Hause
China führt ein Sozialkreditsystem auch f ausländische Unternehmen ein
Krawalle in HongKong
etc.

Und der Dax tanzte gestern an der 780 herum und damit fast 400 Pkte über dem WE Tief.

Das Vorbörsentief vom Montagmorgen ist noch nicht geholt. Das sollte sehr bald passieren. Das hatte ich für Montag/Dienstag im Hirn.

Also, morgen neue Chance.

Gute Nacht.


Ok ich kann dem leider nicht bis ins Detail folgen, von der Argumentation denke du hattest einen schlechten Tag?

Morgen ist ein Neuer.

Steh auf.



Über Kampfhundstreichler_24
Registriert seit: 26.08.2019
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 28.08.2019
Autor (Datum des Eintrages): DonVladimir  (28.08.19 22:42:54)
Beitrag: 370 von 375 (ID:61365296)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE