Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61365545[/posting]
Zitat von delfi1:
Zitat von Kampfhundstreichler_24: Das ist schon ein merkwürdiger Schuppen hier, aber interessant. Ich bin entspannt auf den heutigen Tag und Eure Statements.

Fahrt Eure Emotionen runter im Trading, ein gut gemeinter Rat.

Wünsche allen auf der richtigen Seite zu liegen, leider schaffen es nur wenige.

Warum?

Dazu später?


:cry: Denke die Vorstellung genügt. Weiße Schrift auf weißem Blatt......und tschüss


Welche Vorstellung? Du musst deine Verluste nicht ausblenden. Stelle dich Ihnen, mach eine Analyse was du falsch gemacht hast und schreib es auf. Dann wirst du irgendwann zu einem Gewinner und brauchst nicht deinen weinenden Smiley senden. Bist du bereit? Wird aber ein steiniger Weg zum Erfolg.

Arbeite dran, es lohnt sich.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 29.08.2019
Autor (Datum des Eintrages): Kampfhundstreichler_24  (29.08.19 00:00:53)
Beitrag: 9 von 312 (ID:61365605)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE