Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61364378[/posting]Stiergelb du solltest dich schon mal ein bisschen mit deinem Investment auseinandersetzten, dann wüßtest du, das gerade der Winter die Zeit ist, in dem die viel machen, da der Boden dann gefroren ist und das Bohren beginnt.
Pipeline ist finanziert und wird gebaut...
Von den 8,5 Mio.(die vorhanden sind und nicht erst aufgetrieben werden müssen), gehen 5 Mio weg für die ersten drei Löcher (Rechnung).
Also fehlen noch 1,5 Mio dann sind die drei Löcher die jetzt noch kommen, auch gedeckt.

Das übergeordnete Ziel der Firma ist aber der Verkauf von diesen Bohrlöchern und dem Gelände an eine Big Player!
Und gerade das ist das Ziel dieser Investition, eine ver X Fachung des jetzigen Wertes.

Du kannst danach aber dabei bleiben, den das Geld stecken die dann in Ihr nächstes Projekt, dem der Verkauf eigentlich dienen soll...
 
aus der Diskussion: Calima Energy -- anscheinend niemand investiert???
Autor (Datum des Eintrages): OliKo  (29.08.19 09:08:52)
Beitrag: 221 von 3,521 (ID:61366879)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE