Fenster schließen  |  Fenster drucken

Warum sollte RI in Richtung 20 € driften? Were mir diese Frage schlüssig beantworten kann, dem folge ich dann auch blind bei meiner Anlageentscheidung. Hier zur Zeit short zu gehen oder zu sein, ist mehr Risiko als Chance. Immerhin liegt der NAV bei mindestens 30 €, daran ändern auch Chartkeile nichts. Ich vermute, Samwer bastelt noch an seiner Straegie, wie er RI "übernimmt". Ein erster Schritt wäre, die Anteile von United Internet abzugreifen, die haben aber nichts zu verschenken. Es würde mich aber sehr wundern, wenn auf dieser Ebene keine Gespräche geführt würden. Der nächste Schritt wäre dann logischerweise einer, der mich als Kleinaktionär unmittelbar tangieren wird. Gut Ding braucht halt Weil.
 
aus der Diskussion: Börsengang von Rocket Internet - Top oder Flop?
Autor (Datum des Eintrages): gergeo  (29.08.19 11:21:22)
Beitrag: 4,016 von 5,159 (ID:61368352)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE