Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61368250[/posting]Ich war selber ein paar mal dabei,und da ging es nicht um Pizzaessen oder Weintrinken.Das wird immer von denjenigen behauptet,
die keine Veranstaltung besucht haben und auch keine besuchen werden,egal ob diese am Wochenende,zur Ferienzeit oder wann auch immer stattfindet.
Jemand der hart für sein Geld arbeitet und hier investiert oder investieren möchte,der nimmt sich bestimmt auch mal die Zeit um zu sehen ,wo er sein sauer Verdientes anlegt.
Und noch etwas dazu,Es gibt nicht viele Unternehmen,gerade börsennotiert,die sich so über die Schultern schauen lassen.
 
aus der Diskussion: European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas
Autor (Datum des Eintrages): Muellithium2704  (29.08.19 11:30:01)
Beitrag: 30,587 von 42,846 (ID:61368451)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE