Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61368397[/posting]Ich bin schon lange dabei,was man beobachten kann,ist immer wenn der Capo zb.gesperrt,ruhig oder im Urlaub ist und hier nicht schreibt,
der User Bgck auch im Urlaub ist.
Dieses ist mir schon oft aufgefallen,genau so hört man vom User Maigret nichts mehr.Es scheint so,
als wäre eine Fraktion Nichtinteressierter und Nichtinvestierter im Hintergrund,die immer darauf warten Futter zu bekommen,um European Lithium ins negative Licht zu stellen.
Dieses wurde auch nicht nur von mir schon diskutiert.
 
aus der Diskussion: European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas
Autor (Datum des Eintrages): Muellithium2704  (29.08.19 11:38:49)
Beitrag: 30,590 von 42,846 (ID:61368517)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE