Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61369211[/posting]Ich hab deine Information aufgenommen, wie ich es immer tue. Zum Thema Keil/Dreieck besteh ich nicht auf meiner Meinung. Kann gut sein, dass das nur ein Dreieck ist. Ist das so wichtig, ob wir hier eine semantische Diskussion darüber führen? Wichtig ist doch das Signal bei Ausbruch aus einem der beiden Trends. Das Signal bei Verlassen des Keils/Dreiecks in eine der beiden Richtungen wäre das gleiche.

Im übrigen bist du schon witzig. Ausgerechnet du meinst, ich wäre nicht aufnahmefähig was Infos angeht. Na ja, ich erinnere dich jetzt mal nicht an unsere Diskussionen bei Aktien wie ElringKlinger, DeutscheEuroshop etc., was deine Optionsscheinstrategie anging. Ich hab dich gewarnt, in so etwas zu investieren, weil du ständig OS deutlich aus dem Geld kaufst. Und trotzdem hast du meine Informationen zu grundsätzlichen Fragen des Optionsscheinhandels nicht beherzigt, sondern machst den gleichen Fehler jetzt hier bei RI wieder. Das sind alles Totalverlustrisiken, die du da eingehst, und das bei Aktien, wo das eigentlich völlig unnötig ist. Du kannst hier mit solchen OS gegen Null laufen, selbst wenn die Aktie seitwärts notiert. Unnötig wie ein Kropf. Und dann erzählst du mir was davon, ich würde Infos nicht aufnehmen können/wollen? … na ja, ich hab wenigstens sowas wie Selbstreflektion und kann Fehler zugeben und versuche daraus zu lernen. Das geht dir ja offenbar völlig ab.
 
aus der Diskussion: Börsengang von Rocket Internet - Top oder Flop?
Autor (Datum des Eintrages): katjuscha-research  (29.08.19 13:16:27)
Beitrag: 4,019 von 5,159 (ID:61369400)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE