Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61369220[/posting]
Zitat von Hanspeterdergrosse: Na, immer noch keine ordentliche Hauptversammlung in Sicht??

Da dürfte es bald wieder Zwangsgeld-Androhuinmgen geben. Die Gesellschaft und deren Akteure sind der bayrischen Justiz bereits einschlägig bekannt.


Ja gut, dann kommen halt Zwangsgeldandrohungen, das juckt doch die Gesellschaft nicht.
Ich habe gerade heute auf der Mologen HV kurz mit dem Vertreter der SdK über die zwangsweise Einberufung einer HV gesprochen und er sagte mir ausdrücklich, dass das nur selten passiert. Die Gesellschaften haben dann immer wieder eine Ausrede vor Gericht, um sich dem zu entziehen.
 
aus der Diskussion: Konsortium AG
Autor (Datum des Eintrages): Effektenkombinat  (29.08.19 13:56:56)
Beitrag: 222 von 262 (ID:61369748)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE