Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61367101[/posting]
Zitat von IllePille: jetzt müssen seine konservativen Parteikollegen Farbe bekennen...

Insgesamt ein beschämendes Schauspiel, das schon viel zu lange dauert. Aber so läuft´s eben, wenn man haltlose Versprechungen macht, in der Hoffnung, die EU würde Entgegenkommen zeigen. Nur: warum sollte sie?

Man sollte den 31.10 vorziehen, und gut is.


Der Johnson glaubt offenbar, er könnte auf den letzten Metern der EU noch irgendwelche Dinge abpressen. Wenn der allein mit deutschen etablierten Politikern zu verhandeln hätte, könnte das klappen, die lasssen sich ja ständig über den Tisch ziehen.

Aber bei Franzosen, Italienern, Osteuropäern usw beisst der voll auf Granit...

:eek:
 
aus der Diskussion: Brexit-Die Briten haben recht u.spinnen auch nicht
Autor (Datum des Eintrages): Blue Max  (29.08.19 14:21:28)
Beitrag: 311 von 640 (ID:61370051)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE