Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Muellithium2704

Sie bringen da was durcheinander.

Ich kann Sie gut verstehen muss jetzt aber für capo hier eine Lanze brechen. Er kann sich ja nicht wehren zur Zeit. Capo ist für dieses Projekt. Er hat halt seinen Stil zu schreiben.

Schauen Sie, ich lese (nicht schreibe) ab und an im AVZ Forum. Die Leute die hier alles runter machen sind diejenigen die dort alles supi dupi finden. Beste Kontraindikatoren wie der Graf zu sagen pflegt. :D
Z.B. wurde auch local, der ebenfalls für EUR ist, von den selbigen Leuten dort des Insiderhandels bezichtigt. Was überhaupt nicht der Wahrheit entsprochen hatte. Kam auch nie eine Entschuldigung von der Brösel-Truppe

Es gibt professionelle basher wie pusher. Ich bin jedenfalls keiner von beiden so auch der Graf nicht. Wir beide verteidigen nur unser Invest und wehren uns gegen solche Typen. Ich werde bei A..krichern, Wendehälse und dergleichen ab und an die Keule schwingen. Da gibts Typen hier die dauernd von Anstand labern aber selber ohne zu Fragen die Leute mit Du ansprechen ... darum auch zuerst durchlesen und dann posten ...

Sie können es mir glauben oder nicht, aber das Forum hier ist gegenüber amerikanischen "penny-stocks foren" geradezu eine Wohlfühl-Zone.

Börse ist ein Haifisch-Becken! Tönt abgedroschen ist aber leider so.

Einfach Geduld haben die Infos werden kommen ... und wenn man kaufen möchte, ob bei 3 4 5 Cent, dass spielt insofern keine Rolle da man ja die Möglichkeit hat sich vorher mal nach Wolfsberg zu begeben. Vielleicht nicht gleich all in gehen ;)

Mit sonnigen Grüssen (schaut zwar gerade nicht danach aus)


aston
OAMOT


PS: bin gespannt wer von der Brösel-Truppe zuerst seinen Dung über mich ausleert :laugh:
 
aus der Diskussion: European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas
Autor (Datum des Eintrages): aston61  (29.08.19 14:35:43)
Beitrag: 30,603 von 42,846 (ID:61370147)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE