Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61370603[/posting]
Zitat von mozzila:
Zitat von erwinsklein: ...
Wieso ist da Buffet im Nachteil?
WEIL: Es geht kein einziger Vorteil daraus hervor, das Fahrverhalten nicht zu kennen.

Damit muss Buffet sich abfinden, TESLA nicht, die kennen das Fahrverhalten.




Obwohl Tesla sooooo viele Daten hat, hat es immer noch das chaotischste AP System aller Autobauer!

Was angeblich Buffets Nachteil sein soll, ist im Grunde sein Vorteil ..... er macht Cash .... und Elon massive Verluste! ..... Buffet zählt sich das aus, was er erwirtschaftet hat, Elon bedient sich skrupellos aus der Firmenkasse. ..... Erfolg wird weiterhin nicht an die Menge von Phrasen, Lügen und haltlosen Versprechungen gemessen, ..... sondern immer noch am wirtschaftlichen Erfolg = Gewinn des Unternehmens. Wer etwas anderes behauptet ist ebenso ein Lügner und Charlatan!
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): erwinsklein  (29.08.19 15:38:40)
Beitrag: 77,659 von 206,104 (ID:61370729)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE