Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61370531[/posting]
Zitat von mozzila: iWenn er in BYD investiert, wiederspricht er doch seine eigene Sprüche die er für Tesla bereit hielt. Wie übersetzte Acinero so schön:

"Der Erfolg der Autounternehmen, die in das Versicherungsgeschäft einsteigen, ist wahrscheinlich genauso wahrscheinlich wie der Erfolg der Versicherungsunternehmen, die in das Autogeschäft einsteigen."

Meine Güte, Du verstehst nicht mal den Unterschied zw. Investment (Anteile/Aktien einer Firma kaufen) und die Firma selber leiten?
Es ist ein Dickicht von Albernheiten, durch den man sich durchkämpfen muß seit dem Fanboybefall.
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): charliebraun  (29.08.19 15:41:33)
Beitrag: 77,660 von 206,183 (ID:61370774)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE