Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61368484[/posting]Schön, dass Du mir beipflichtest cbär...vor allem, weil Du ja ebenso in Sachen Charttechnik bewandert bist :D

Natürlich kann man selbst auf dem jetzigen Niveau einen Fuß in die Tür stellen, wenngleich ich es so handhaben würde, dass es auch wirklich nur ein kleiner ist. Und dieser Fuß verschwindet auch ganz schnell wieder bei neuen Tiefs. Habe mir angewöhnt, erst richtig Gas zu geben, wenn der Trade in meine Richtung läuft. Und das geht erst, wenn Umicore seine Seitwärtsphase nach oben auflöst...am besten mit einem Trigger in Form von Q-Zahlen, Insiderkäufen oder anderen positiven News.

Am Verkehrsministerium habe ich wahrlich kein Interesse...wie sich das (hoffentlich) jeder denken kann, war dieser Post 'n Joke \ud83d\ude0e
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): Bouncer80  (29.08.19 17:15:13)
Beitrag: 38,993 von 56,687 (ID:61371638)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE