Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61369084[/posting]ich hätte beide geshortet, Seba und Sygnum und das als schweizer.

seit wochen höre ich bitcoin wird steigen und was ist passiert, gar nichts, nicht einmal die lausigen 13800 sind überwunden worden.

wieso nicht, frage ich mich ? war doch wieder der riesen hype vor ein paar wochen und jetzt was ist los ?
hype wieder auf eis gelegt oder was ?

alle eingestiegen und nichts passiert, hat wohl nichts gebracht, dass alle eingestiegen sind, weil der kurs ging ja rückwärts, ja und wieso, ganz einfach, weil das ganze manipuliert ist von a-z.

wenn es nicht so wäre und ja alle eingestiegen sind, müsste der kurs ja täglich steigen oder ?
 
aus der Diskussion: Bitcoin oder doch Shitcoin?!
Autor (Datum des Eintrages): streiffi  (29.08.19 22:26:12)
Beitrag: 13,416 von 46,548 (ID:61374368)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE