Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61374341[/posting]RelaxWalt
Ich bekomme die Kap.ertr.steuer und den Soli zurück, da ich Verluste vor mir her schiebe aus alter Zeit. Leider habe ich da früher mal einen Fehler gemacht und die Verluste nicht bei der Bank behalten. So ist nun sozusagen der Finanzminister zuständig. Ist auch ok, da ich dann weniger EST zahlen muss, wenn die Kapitalertragssteuer erstattet wird.
Vielen Dank fürs Interesse und die sachliche Diskussion. Ich halte Gazprom für eine sehr gute Investition, um langfrisitg (mehr als zehn Jahre) passives Einkommen zu generieren.
Wie sieht Du das?
vg
Divi2030
 
aus der Diskussion: Dividende & Gazprom
Autor (Datum des Eintrages): divi2030  (29.08.19 22:49:16)
Beitrag: 603 von 677 (ID:61374473)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE