Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61373855[/posting]Moin Moin,

hört man da etwas Ironie heraus? Ist angebracht hinsichtlich der Vergangenheit und Zukunft (?)

Scott Mahoney hat mit seiner agressiven Geschäftspolitik sein Schäfchen dazu beigetragen.

Mein Wunsch ist , das nun mal belastbare Ergebnisse publiziert werden. Das ganze rosa Wölckchen gepinsel mit riesen Potential in der Türkei, El Salvador, Amsterdam - ich möchte Abschlüsse und dann PR mit den Namen der Partner. Seriösität als Stichwort.

Dann kann ich als Investierter - der ich mein Geld ehrlich verdient habe - nachprüfen ob es sich weiterhin lohnt an die Story zu glauben....

Die nächsten Tage muss wieder was kommen - sonst droht das delisting...

Grüße und ein sonniges Wochenende :-)
 
aus der Diskussion: Magnegas wie geht es weiter
Autor (Datum des Eintrages): south-west  (30.08.19 08:39:43)
Beitrag: 145 von 217 (ID:61375646)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online