Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61364735[/posting]Das Tief von Baidu hat schon einen Grund, wenn man sich die Zahlen anschaut, EBIT etc. die für 2019 angepeilt werden. Es ist eine riesige Delle 2019,2020 drin und dann wird ab 2021 wieder etwas erwartet durch KI einnahmen, ob es eintritt weiß man natürlich nicht, also es ist schon ein Risiko da, aber gerade deswegen ist der Kurs soweit unten. Ich persönlich bin investiert und glaube auch, dass in 1, 2 oder 3 Jahren ein sehr starker KI-Hype entstehen wird. Deswegen sind es für mich Einstiegskurse (meine MEINUNG!)
https://de.marketscreener.com/BAIDU-8563/termine/
Die nächsten Quartalszahlen werden sehr richtungsweisend sein und auch eine Frage des Vertrauens bedeuten. Mal schauen, die letzten haben sie getoppt. Gerne mal den Link anschauen um es nachvollziehen zu können, den Knick im Kerngeschäft.
 
aus der Diskussion: Baidu.com - NASDAQ: BIDU crashed - dieses Jahr noch unter 30 US Dollar?
Autor (Datum des Eintrages): irefuzzer  (30.08.19 12:01:00)
Beitrag: 1,277 von 1,961 (ID:61377713)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE