Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61377209[/posting]Verkäufe kannst Du ja erst melden, wenn vorher die Pipeline gefüllt wurde. Grundsätzlich hast Du recht, der Kurs liefe bei gemeldeten Verkäufen sicher besser. Aber ich mache mir da überhaupt keinen Blutdruck, denn der Kurs interessiert mich nur am Rande. Zur Zeit sammele ich Aurelius ein (stocke auf). Was gibts da besseres, als die jetzigen Kurse? Es kommen auch wieder Zeiten, wo ich Aurelius freudigst verkaufe, das ist jetzt aber nicht der Fall. Außerdem sind die Dividenden ein tolles Schmerzensgeld, die Alternative sind bald Strafzinsen auf Bankguthaben. Alles gut also aus meiner Sicht!
 
aus der Diskussion: Aurelius- Einstiegssignal!
Autor (Datum des Eintrages): gergeo  (30.08.19 12:05:27)
Beitrag: 6,645 von 13,926 (ID:61377758)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE