Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das Strohfeuer der Bullen zum Monatsauftakt wurde komplett wieder abverkauft.

HA Betrachtungen:

Fällt EURCAD unter 1.4589 EURCAD, dann geht es sehr wahrscheinlich im HA System auf 1.3770 EUR/CAD und später auch unter 1.30 EURCAD - und dies noch vor Jahresende.

Unter 1.30 EURCAD wird ein Kollaps des Euros aktiviert - die mindestens eine weitere Halbierung der Kaufkraft im EURin sehr kurzer Zeit zur Folge haben kann, vermutlich sogar langfristg zu katasstrophalen Kaufkraftverlusten im Euro führen dürfte.

De facto ist Deutschland schon seit Jahren pleite - sprich insolvent. Dies wird ledglich durch brutale Enteignungspraktiken des Regimes und den Geldsozilaismus der EZB kaschiert.

Jeder Kurserholung des Euros ist vor diesem Hintergrund eine Einladung sich aus dem Euro zu verabschieden. Spekulative Longpositionen bleiben mit enormen Risiken behaftet und können jederzeit verlustig werden.

Liefert die kanadische Zentralbank keine Zinssenkung nächste Woche, dann dürfte EUR/CAD vermutlich direkt senkrecht in die Tiefe rauschen. Senkt die BOC die Zinsen, dann wird wohl auch eine solche Zwischenerholung direkt vom Markt wieder als Geschenk zum Ausstieg aus dem Euro wohl angenommen werden.


HA Technisch ist unter 1.3770 EURCAD ein Fall auf unter 1.30 EUR/CAD sehr wahrscheinlich.

Etabliert sich EUR/CAD unter 1.30 EUR/CAD später so kann es auch sehr schnell auf ein neues Allzeittief gehen, bei dem die Parität von EUR/CAD nur ein Zwischenspiel darstellen würde.

Hinweise auf mögliche Interessenkonfikte: Ich halte eine Position im Kanadadollar in Form von Aktien. Dadurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Die Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Handelsaufforderung dar. Aktien können steigen oder fallen. Der Handel mit Aktien und Derivaten ist mit Verlustrisiken verbunden - bis hin zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals.

EUR/CAD - Charttechnische Betrachtungen... | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1253826-151-160/…
 
aus der Diskussion: EUR/CAD - Charttechnische Betrachtungen...
Autor (Datum des Eintrages): Indextrader24  (30.08.19 18:00:26)
Beitrag: 153 von 168 (ID:61380770)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE