Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61380635[/posting]Du hast echt jeden Realitätsbezug verloren.

Ich meine wie oft sollte es denn schon klappen, endlich, mit dem Wunder? Dem nachhaltigen Kursanstieg, der nicht nur mit kleinem Geld gefakt wird, um noch ein paar Dumme abzuziehen?

So ziemlich am Hoch im Jahr 2015, zwischen vier und fünf Euro, (und seit jeher) vertrat ich mit guten Argumenten die Meinung, dass TCU eine Versager-Aktie mit unbrauchbaren Produkten, einem Hang zum Betrug und alles maximal kurzlebiger Hype sei. Du hast sie dir (für deine Verhältnisse) fett ins Depot gelegt und zu Kursen weit über dem aktuellen immer wieder nachgekauft. Fallendes Messer und extrem dummes Anlegerverhalten.

Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.


Realitäts-Check: Meine Meinung hat sich bewahrheitet. Was willst du Verlierer mit einem Stapel wertloser Aktien eines maximal illiquiden Wertes demnach von mir? Weiter zwanghaft die Wirklichkeit leugnen? Weiter null Argumente haben? Alle Fakten verdrehen? TCU ist pleite, weil es keinen Geschäftsbetrieb und kein Wachstum gibt, welches dir als Aktionär irgend einen Mehrwert oder gar eine Rendite brächte. Das gibt es seit der Gründung der AG nicht, weil sie immer nur ein Vehikel zur Finanzierung des Vorstands war. Dein investiertes Geld ist nach aktuellem Stand der Dinge zum größten Teil verbrannt und du hast nichts daraus gelernt.

Im Gegenteil, mal wieder rennst du der neusten, bereits demontierten Schnapsidee hinterher, ohne irgendwas zu verstehen und führst dich auf, als seist du hier der Gewinner. Grotesk! \ud83d\udca9
 
aus der Diskussion: TCU AG Durchbruch 2015/2016 mit dem TV Werbeblocker!?
Autor (Datum des Eintrages): Apfelbonusmeile  (30.08.19 22:55:35)
Beitrag: 8,151 von 8,288 (ID:61382420)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE