Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61383656[/posting]
Zitat von Informierer: Wie viele Aurelius-Berater bindet denn solch eine Sanierung grob?

Warum wird nicht gemeldet, für wieviel erworben wurde? Dies würde eine fundierte Einschätzung ermöglichen. Ohne diese Angabe kann der Erwerb alles sein. Extrem überteuert bis spottbillig.

Klar, Geheimhaltung wäre ein Argument. Andererseits werden sonst zumindest meist Übernahmepreise genannt, Geheimhaltung also nicht die Regel.



Vertrauen sie einfach Aurelius das hier, wie vergangenheitlich, keine exorbitanten Preise gezahlt wurden.
Den Kaufpreis bekommen sie indirekt, bei gelungener Sanierung, inform des Multiple genannt.
 
aus der Diskussion: Aurelius- Einstiegssignal!
Autor (Datum des Eintrages): Saaraff  (31.08.19 10:42:56)
Beitrag: 6,647 von 13,926 (ID:61383749)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE