Fenster schließen  |  Fenster drucken

paar infos zur Lage

Das datum bis zu dem Taronis 20 tage am stück über einem Dollar sein muss, wurde vom 19.09 auf den 23.09 versetzt, wodurch die das schaffen werden, wenn der kurs nun über einen Dollar bleibt. Dann täte das Delisting vermieden werden...
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1353487/000149315219…


Im November wird Taronis seine Gassparte abspalten mit einer Aktiendividende werden Aktionäre von Taronis bedacht. Für eine Taronis Aktie wird mann dann 5 Taronis fuels aktienerhalten. Der angesetzt preis für die Aktien liegt bei einem Dollar

Die Tage und wWochen stehen viele interessante Entscheidungen, insbesondere für den Gas part an...auch könnte der Wasserpart überraschen. Es bleibt spekulative, ich erhoffe mir hier aber einiges....gruß

Mögliche Gamechanger:

- Amsterdam
-türkey
- Es stehen noch Entscheidungen mit dem Staat Florida und dem Militär aus, im Bezug auf die patentierte Wasserreinigung von Taronis
- Der Wasserpilot wird auch immer beliebter und generiert Aufträge

Aber dennoch bleibt es spekulative...
 
aus der Diskussion: Magnegas wie geht es weiter
Autor (Datum des Eintrages): Seczet  (31.08.19 15:36:24)
Beitrag: 149 von 878 (ID:61384724)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE