Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wenn ich solche reißerischen Schlagzeilen entdecke

1angehender Dividendenaristokrat mit 8,76 % Dividendenrendite, den du garantiert nicht kennst

https://www.fool.de/2019/09/01/1-angehender-dividendenaristo…

dann schau ich natürlich sofort rein. Ist aber nicht zum ersten Mal dass ich den Eindruck hab, dass MF Deutschland in Punkto Qualität weit hinter dem Ami-Pendant hinterhinkt. SSE oder National Grid dürfte ziemlich jedem Dividendenanlager schon lange bekannt sein. Sehe Mietzi hat sich hier bereits 2014 ziemlich negativ zu dem Wert geäußert (und so vlt. dem einen oder anderem seitdem ca. 50% Minus erspart haben).

Die Frage ist jetzt natürlich ob die auf aktuellem Niveau evtl. wieder interessant werden ?? Hat die noch jemand auf dem Radar?? Versorger kommen ja anscheinend doch wieder etwas in Mode nachdem die lange Zeit verpönt waren.
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): Timburg  (01.09.19 09:56:24)
Beitrag: 39,019 von 56,687 (ID:61386458)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE