Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61385912[/posting]
Zitat von Boerdeboy: https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=tOHd3BPROvQ

Hört euch mal ab Minute 3 an. Scheint nächste Woche eine neue Adhoc bezüglich neuer Zusammenarbeit mit Nascar zu geben..


hört sich tatsächlich so an, ich bin begeistert,
ab Minute 9 etwa bestätigt er sogar dass dieses Lenkrad (er nennt den Namen Nascar noch nicht :laugh: )
und auch das Porsche Lenkrad noch dieses Jahr erscheinen werden,
auch die neue Software Plattform "fanalab" soll demnächst online gehen,

also das wäre dann der absolute Ritterschlag für Endor, (fanatec)

mit der Formel 1 und nun womöglich mit Nascar würde man mit den beiden mit Abstand größten und bekanntesten Rennsportserien eine Partnerschaft unterhalten,
und das vor dem Hintergrund dass sich die Partnerschaft mit der Formel 1 ja bereits im ersten Jahr voll ausgezahlt hat und zur Goldgrube wird wenn man sich die Aussagen auf der HV in Erinnerung ruft,

kleine Randnotiz noch,
vor ein paar Jahren baute noch der thrustmaster mit Nascar gebrandete Produkte.............
die mittlerweile einmalige Marktstellung von fanatec würde damit nochmals untermauert werden,

mal sehen wie lange Endor noch derart unter dem Anleger Radar fliegen wird,
die aktuelle Bewertung von 30 Mio. ist und bleibt äußerst niedrig bei diesen Aussichten,
 
aus der Diskussion: Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands
Autor (Datum des Eintrages): trustone  (01.09.19 09:59:58)
Beitrag: 6,531 von 10,287 (ID:61386476)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE