Fenster schließen  |  Fenster drucken

Man hat sich halt verspekuliert :(

Zitat von diamantes: Haha na selbst wenn die Holzfäller Kasse machen. Vom Explorer zum Producer Leute! Ich glaube einige Wissen nicht was das heisst. Kommt halt einfach zu selten vor. Hoffe meine alte Pumpe macht das mit. Das war der Hauptgrund, neben CEO Williamson für mich in Altiplano am 14.11.2017 stark zu investieren. Bisher für mich +117% Gewinn. Bei gerade mal 34Mio Aktien liegt die MK bei unfassbar lächerlichen 10 Mio€ (und das nach diesen beiden Tagen Anstieg). Selbsts wenn alle warrants und options eingelöst werden sollten, sinds grade mal 52 Mio Aktien. Ich spekuliere hier nicht auf ein paar 100%. Da ist m.E. deutlich mehr drin 2018. CEO Williamson wird diesen Produzenten (!) fit machen für eine Übernahme, wie er es bei der letzten 500Mio$ Transaktion bewiesen hat. Und dann sprechen wir hier nicht mehr über eine zweistellige MK, da bin ich mir recht sicher... ZitatAntwort0 54

Altiplano Minerals Ltd. | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1253541-561-570/…
 
aus der Diskussion: Altiplano Minerals Ltd.
Autor (Datum des Eintrages): funcontainer  (01.09.19 12:15:34)
Beitrag: 15,107 von 19,930 (ID:61387063)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE