Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61386626[/posting]Hallo Baam,

sehe Hansi ist mir schon zuvorgekommen; verfolge Dein Depot ja auch schon seit paar Jahren. Und das nicht nur wegen Deiner Seychellen-Anleihe (wolle tausche mit Argentinien???:laugh: ). Nee, finde immer wieder mal neue Anregungen bei anderen. Was ja bei meinen monatlichen Käufen ja oft holfrecih sein kann.

Auf jeden Fall noch einen schönen Urlaub auf Kreta.


@all
mal bissle Werbung. Hab zufällig im vorletzten Artikel von Tim

https://timschaefermedia.com/fast-jeder-kann-ein-fettes-depo…

gesehen dass die Wahlen zum Finanzblog-Award der Comdirect laufen. Keine Sorge, will jetzt nicht dem Tim promoten - wir haben eigene Leute hier. Leider kann ich den Link nicht mehr reinstellen; seitdem ich für die Jungen Investoren gewählt hab kann ich die Abstimmungsliste nicht mehr aufrufen...Wahrscheinlich wg. Doppelvoting o.ä.

https://community.comdirect.de/t5/Finanzblog-Award/Das-Votin…

Thorben - wenn ich schon auf Eurer Seite nix Gscheites beitragen kann - zumindestens "Schützenhilfe" von dieser Seite. Wobei ich mir zu 100% sicher bin dass Ihr Euren Weg auch so gehn werdet:

https://junge-investoren.de/


Also Jungs, auf geht`s zu den Wahlen - ich denke die beiden haben sich mit Sicherheit etwas Aufmerksamkeit verdient. :kiss:
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): Timburg  (01.09.19 12:27:01)
Beitrag: 39,024 von 56,686 (ID:61387126)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE