Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo zusammen, auch von mir ein weiteres Update:

Alter 4h Chart zum Vergleich:



Aktualisierter 4h Chart für die Ausrichtung am Montag bzw. heute:



Ich habe im Chart eine Alternative nicht eingezeichnet. Das ist der unmittelbare weitere Verlauf nach oben z.B. mit einem Up-Gap. Wenn wir also Montagmorgen gleich über der 12000 eröffnen, dann würde ich annehmen, er fällt entweder augenblicklich in sich zusammen oder stürmt weiter zur 12100. Das sollte man vielleicht noch im Hinterkopf haben. Bricht die 850, bin ich sofort Short. Auch über der 12 würde ich short probieren, so ab 12060 könnte sich ein Grid bis 100 lohnen (Short ist dann dem Umstand geschuldet, dass über 12 schon auch mit korrigierenden Moves gerechnet werden muss und ich beispielsweise nicht anfange long zu gehen, wenn wir so kurz vor der 100 stehen \ud83d\ude0e). Ich werde das aber morgen genauer sehen können, jetzt ist noch ziemlich viel offen aber ein grober Plan steht. Viel Erfolg und einen gute Woche.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 02.09.2019
Autor (Datum des Eintrages): deusmyops  (01.09.19 17:33:28)
Beitrag: 5 von 170 (ID:61388081)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE