Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61387126[/posting]Hallo Timburg,

vielen Dank für die Werbung unserer Teilnahme am Finanzblog Award! Wir haben dazu natürlich auch einen Beitrag vorbereitet, allerdings haben wir nicht damit gerechnet, dass du hier schneller bist als wir ;)
Unseren Beitrag mit Link zur Abstimmung könnt ihr hier finden: https://junge-investoren.de/comdirect-finanzblog-award-2019-…

Es würde uns sehr freuen, wenn der ein oder andere unter euch für uns abstimmen würde, sofern ihr mit unseren Analysen zufrieden seit.

PS: Ich freue mich schon auf das Treffen in Karlsruhe. Dieses mal werde ich erstmalig dabei sein können.
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): FMath  (01.09.19 18:12:08)
Beitrag: 39,031 von 56,684 (ID:61388177)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE