[posting]61387559[/posting] Zitat von faultcode: ...--> und mit welchem Auto war er in mindestens diesen 6 Tagen unterwegs?... --> mit einem Loaner S100D https://twitter.com/alex_avoigt/status/1167737281207263232 --> aber irgendetwas ist hier mMn unlogisch: • bei diesem Auffahrunfall sei nichts Schlimmes passiert lt. Eigenauskunft ("nothing severe happened") • warum also wird so eine Delle ("body dent") dann zum "most senior engineer" in die USA eskaliert?!? für eine doofe, blöde Delle in Germany?!? --> jedenfalls scheint das Auto noch nicht repariert zu sein im Body Shop, aber 3 Teile zur Reparatur seien schon da (in Heimstetten, bzw. im Body Shop) --> aber warum hat Alex dann einen Loaner bekommen im Austausch für eine Auto mit Delle, sein M3, welches er offenbar noch selber nach Heimstetten gefahren hat? --> wer hat dann den M3 in den Body Shop gefahren? Tesla? Oder der Body Shop selber, um eben z.B. anonym bleiben zu könnnen? --> also Tesla gibt offenbar Loaner-Autos an Kunden (zumindest, wenn diese Promis sind), wenn deren Tesla-Auto in einen auswärtigen Bodyshop müssen --> wie man ganz offensichtlich sieht (und siehe auch das Video oben in den USA zum Roadster): • Tesla lässt die ganze Ersatz-Logistik strikt über das eigene Haus laufen, auch wenn die Service-Center vor Ort mit den Teilen selber nichts anfangen können und möchten. Außer Geld vom Kunden. --> mit anderen Worten: • Tesla will hier seine Zwangskunden noch abzocken, indem dieser immer Einzelhandelspreise für Tesla-Ersatzteile bezahlen müssen => keine Auto-Reparatur-Kette (weltweit eben) ist somit in der Lage, direkt oder indirekt Ersatzteile für Tesla-Autos selber zu bestellen und damit womöglich einen Mengen-Rabatt zu erhalten (kenne hier aber nicht das allg. Prozedere in der Auto-Industrie...) |
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aus der Diskussion: | ROUNDUP/'WSJ': FBI ermittelt wegen Falschangaben zu Model 3 gegen Tesla |
Autor (Datum des Eintrages): | faultcode (01.09.19 18:47:37) |
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