Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Timburg

Schön, du hast das Licht in die Klarstellung der Dunkelheit gestellt.
Du bist im Job per Stress involviert und begibst Dich bei W - O in das Langfristdepot,
per Daumen nach oben.

Deine Aussage : Wir sollen all diese tollen und sympathischen Jungs nicht mehr am Achensee treffen??
Und was wird aus den Aperol-Spritzis ???

Auch wenn die Termine eng werden, KA ist gebucht von meiner Seite und in Pertisau im nächsten Mai können die Aperol-Spritzis gemeinsam wieder Anstoßen!

Deine Frage/Aussage:
ich sehe Du bist gerade an Altria dran. Ich frag mich wo die denn noch hinfallen will???
………………..Natürlich, schon seit Januar im Depot, seit dem Taucher im Aktienkurs.

Siehe Ausführung heute:

Bloomberg: https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1067051-651-660/…

Ich bleibe in Altria investiert, für mich als Faustformel ./. 20 % dann erfolgt ein VK.
Jetzt kann die DIVI dazu gerechnet werden, ich lasse diese 20% in der Berechnung aussen vor.
Die Zukäufe von Altria waren natürlich überteuert und die öffentliche Meinung trägt nicht zum jetzigen Kursverlauf bei.
Da „unsichere Zeiten“ auf uns warten, ist die Divi nicht verkehrt.

Für die turbulenten Monate September und Oktober habe ich, wie Einige wissen, als Absicherung in folgende Rohstoffaktien investiert:

First Majestic Silver mit CEO Keith Neumeyer, selbst mit 1,73 % investiert oder 3 359 500 Aktien investiert.

Kirkland Lake Gold mit Eric Sprott jetzt unter 10,7 % investiert oder 21 655 895 Aktien investiert.

NORILSK NICKEL Staatsunternehmen unterbewertet mit 10 % Divi und Palladium und raffiniertem Nickel in höchster Reinheit, - wichtig für die Batteriefertigung.

Siehe Beitrag anyway vom 30.08.2019 hier im Thread und der extra Hinweis von Bloomberg:


https://www.bnnbloomberg.ca/video/why-nickel-prices-are-surg…

Du hast hier im Thread „tolle Mitstreiter und Schreiber“ welche zum Gelingen des Tools beitragen.

Wie du bemerkt hast, kommen auch schon andere User aus dem Asienthread zu Dir in das Langfristdepot um Beiträge beizusteuern oder auf neudeutsch die „ Fungibilität „ auszutauschen.

Ich freue mich, wenn viele Ideen und Sachargumente beigetragen werden und meine Wenigkeit ein paar Bruchstücke zurückgeben kann.

Der Thread hier bei W – O ist ein lesenswerter und sollte es auch bleiben!:)

Nicht nur durch die persönlichen Kontakte, auch durch Deine lose unkonventionelle Schreibweise sondern wie schon erwähnt durch viele fachlichen und fundamentierten Informationen.
Das sollten wir würdigen und auch mit meinen Augen umzusetzen.

Lieber Timburg halte durch, auch wenn ein Schritt weniger anfällt, weiter so!!!

Gruss RS
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): Rastelly  (01.09.19 19:03:41)
Beitrag: 39,032 von 56,687 (ID:61388399)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE