Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61387892[/posting]
Zitat von BankCroupier: Bis Ende Januar 2020, wenn KPS den Geschäftsbetrieb veröffentlicht, ist oft eine nachrichtenlose Zeit, in der man günstige Einstiegs- bzw. Nachkaufkurse bekommt.
Für mich gehören Kurse < 7 EURO klar dazu.


Der Bereich um 7€ wurde jetzt bereits nachhaltig wochenlang getestet. Ich denke bie Januar werden wir schon wesentlich höhere Kurse sehen. Mit Überwinden der Schulterlinie im Bereich 7,30+€ (habe den Chart gerade nicht zur Hand) wäre die inverse SKS auch vollständig und würde ein starkes charttechnisches Signal aussenden.
 
aus der Diskussion: Aktientipp: KPS AG (vom 22.10.09)
Autor (Datum des Eintrages): Rainolaus  (02.09.19 07:03:06)
Beitrag: 2,298 von 2,825 (ID:61389578)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE