Fenster schließen  |  Fenster drucken

"... Niemals werde ein Computer den Menschen überholen. ..."
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Allmacht-KI-Elon-Musk…

Entweder ist er dumm und unwissend oder er lügt oder er ist ein Narzisst, der selbst überlegen sein will und eine Herabsetzung durch überlegene KI scheut. Es sind zwei ähnliche Motive für obiges Zitat denkbar: a) einfach um das Volk nicht zu beunruhigen und b) um andere Staaten nicht aufzuschrecken, damit die nicht so viel in KI-Entwicklung investieren. Die Entwicklung guter KI ist logisch und wünschenswert aber überlegene gute KI sind für ein satanisches Unrechtsregime ein Problem und das will auch nicht, dass andere Staaten gute KI entwickeln. (imho)

PS: Es ist völlig offensichtlich und superleicht zu verstehen, dass bereits heutige Supercomputer leistungsfähiger als ein Mensch sind (Rechenleistung, Datenspeicherung, Bandbreite/Datenübertragung) und zwar vielleicht schon vieltausendfach. Zur starken KI mit Bewusstsein fehlt nur noch die Software. Des Weiteren können Computer noch sehr viel leistungsfähiger werden, mindestens tausendfach, vermutlich millionenfach und mehr (das dauert noch etwas länger). Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/China… und http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/China…. (imho)

imho: Es wird bereits dieses Jahrhundert dem Menschen weit überlegen KI geben ...
http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Missi…
http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Missi…
Thread: Entwicklung überlegener guter KI zur Rettung der Menschheit

------------------------------------------------------

... Debakel für Linkspartei und SPD ... Rechtliche Unsicherheiten ... Strafanzeigen ...
http://www.heise.de/tp/features/Kenia-in-Sachsen-4511365.htm…

Insbesondere ist zu ermitteln ob es vielleicht sogar eine vernetztes/organisiertes Verbrechen gegen den demokratischen Volkswillen und die demokratische Grundordnung und die grundgesetzlich geforderte Demokratie gab (infame Kürzung der AfD-Liste) - ein Riesenskandal, der nur um so größer ist, wenn die Lügenpresse das als gut und schön hinstellt. (imho)

Brandenburg: Für SPD und Linke reicht es nicht mehr http://www.heise.de/tp/features/Brandenburg-Fuer-SPD-und-Lin…

Jo und der sogenannte Rechtsruck hat erst begonnen, da kann die Lügenpresse noch so viel desinformieren und hetzen - dank Internet wird das Volk aufwachen. Eine idealsozialistische Rechtspartei ist einfach naheliegend, während die Linken seit Jahrzehnten den Sozialismus und Patriotismus scheuen. Massive Mißstände aber Lügenpresse & schlechter Parteien unterstützen den US-Imperialismus/Kapitalismus - so kann das nicht ewig weitergehen. No worries, es ist ein echt gutes Deutschland gewünscht, auch vom deutschen Volk, auch mit ausreichend Multikulti, Grundrechten, usw. - null problemo. Man muss sich eher sorgen, welche Diener des Bösen derzeit in Machtpositionen rumlungern, die das weltweite Unrecht (Hunderttausende Tote, große Zerstörungen, offene Terroristenunterstützung, völkerrechtswidrige Kriege/Militärschläge) quasi wie zu Nazi-Zeiten unterstützen. Deutschland braucht dringend eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen. Siehe auch http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/54648-Wie-k%F… und http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/54648-Wie-k%F…. (imho)

u.a. mit vorläufigen Endergebnissen: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/annegret-kramp-kar…
Landtagswahl Sachsen http://www.spiegel.de/politik/deutschland/sachsen-wahl-cdu-s…
Landtagswahl Brandenburg http://www.spiegel.de/politik/deutschland/brandenburg-wahl-s…

"Junge Sachsen wählten AfD, Brandenburger Senioren stimmten für die SPD"
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ergebnisse-sachsen…

"AfD jagt Union Stimmen ab - und punktet bei Nichtwählern"
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ergebnisse-wahl-in…

Die Wahlerfolge der AfD - eine Zäsur für unser Land? Nein, die Zäsur liegt längst hinter uns: Der Triumph der Rechten wird im Osten zur Normalität. Ein Rezept dagegen haben die anderen noch immer nicht. ... http://www.spiegel.de/politik/deutschland/landtagswahlen-in-…

Das Rezept lautet bessere Politik, bessere Wahlprogramme/Ziele und das muss in Richtung idealer Sozialismus gehen, siehe auch Thread: Schönes neues Deutschland. Was den Altparteien zu denken geben sollte, ist, dass selbst eine mangelhafte AfD so viele Stimmen holt. (imho)

------------------------------------------------------

Konflikt mit Libanon: Netanjahu ordnet Vorbereitung auf „jedes Szenario“ an ... „Mehrere Panzerabwehrraketen wurden auf uns abgefeuert; wir reagierten mit hundert Artilleriegeschossen und verschiedenen Luftangriffen“, ... http://de.sputniknews.com/politik/20190901325683504-israel-i…

Und, hat der Libanon etwas daraus gelernt oder hat er einen realistischen Plan, wie er einen von den USA/NATO unterstützten Atomwaffenstaat (Israel) besiegen könnte? Will der Libanon sich vielleicht von Israel zerstören lassen, um so Stimmung gegen Israel zu machen und vielleicht sogar Allah auf den Plan rufen? Nun, man bedenke, dass Israel als Königreich des Messias (Erbfolge König Davids) eher nicht so den totalen Untergang zu erwarten hat. Die Lösung ist eine Verbesserung von Israel, auch mit Moslems, siehe auch http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53355-F%FCr-e…. Was würde Allah von Moslems denken, die den Juden eine Gelegenheit bieten, ihr Land und Volk bombardieren und ggf. von Juden annektieren zu lassen? Eine interessante Frage aber die einfache Antwort ist, dass dafür ein paar in der Hölle landen können. (imho)

... Libanon bittet USA und Frankreich um Hilfe ... http://de.sputniknews.com/politik/20190901325680010-israel-b…

War das der Plan? Unfassbar. Was sagt die Hisbollah dazu? Was hat der Libanon damit erreicht? Da stellt sich auch die Frage, ob die Hisbollah von Marionetten Satans infiltriert ist oder können alle einfach nur nicht denken? Unfassbar. Die Hisbollah soll nicht weiter Israel beschießen, sondern die Diener des Bösen im Innern (legal) bekämpfen. Ein friedlicher Libanon kann nicht von Israel annektiert werden und deswegen versuchen die Diener Satans, Israel eine Gelegenheit zum Angriff zu verschaffen. (imho)

PS: die supereinfache Lösung auch für den Iran ist es, sich nur innerhalb seiner Grenzen zu verteidigen und ansonsten politisch/diplomatisch zu agieren. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Hin-und-Her-u…. (imho)

„Das ist unser Land!“: Netanjahu verspricht erneut Einverleibung von Westjordanland-Siedlungen
http://de.sputniknews.com/politik/20190901325680486-netanjah…

Zwar ist eine friedliche und legale Lösung gewünscht, siehe auch http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53355-F%FCr-e… aber man muss schon sagen, dass die Palästinensergebiete in Israel zu Israel gehören (werden). Siehe auch http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53355-F%FCr-e…. Moslems und islamische Staaten haben das zu akzeptieren - eine Zweistaatenvariante mit diesen Gebieten ist keine Lösung, sondern absurd. Siehe auch http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53355-F%FCr-e…. (imho)

------------------------------------------------------

Großer iPhone-Angriff richtete sich angeblich gegen uigurische Muslime ... Ausgefeilte Exploit-Chains ... Google nannte Urheber nicht ... http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Bericht-Grosser-iPhone…

Dahinter können vielleicht auch CIA/NSA stecken, die nach erpressbaren Marionetten für eine bunte Revolution, Aufstände, Sabotageaktionen und Terroranschläge suchen. Es ist fraglich, ob China so wertvolle Zerodays/Exploits so verschwendet hätte, wo China doch im eigenen Land anderweilig Zugriff hat. (imho)
 
aus der Diskussion: Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)
Autor (Datum des Eintrages): HeWhoEnjoysGravity  (02.09.19 08:06:58)
Beitrag: 5,525 von 9,184 (ID:61389812)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE