Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61389767[/posting]
Zitat von deusmyops: Guten Morgen. Sie haben heute Nach wieder Stops abgegriffen. Eintritt in die Range wurde jedoch sofort massiv hochgekauft. Wäre eine interessante Sache gewesen, dass heute Morgen zu erleben. Man darf ja noch träumen. Schweine!!!
Mal sehen, wo er sich gleich hinbewegt, ich gehe von long aus, so lange wir nicht in die Range eintauchen.


Genau mein Gedanke.
War über WE mit kleiner Position short im DAX. Welch Freude als ich um 24 Uhr die schöne
Rote sah. Wollte sofort reagieren und Postion schließen.
Doch siehe da, ca. 2 Min. war dies nicht möglich. Erst als der Kurs ca. 50 Pkt. wieder hochgelaufen war ging es wieder. Verbrecher.:mad:
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 02.09.2019
Autor (Datum des Eintrages): wavesplash  (02.09.19 08:30:32)
Beitrag: 22 von 170 (ID:61389935)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE