Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61390175[/posting]Alles kein Problem, wir haben doch genug Geld für die Hunderte von Milliarden, die Polen, Griechenland und Co. als Reparationen fordern. Lieber erst mal fordern, als Haushalte in Ordnung zu bringen. Da sind die 22 Mrd für die neuen Mitbürger nur Peanuts. Und Dax macht einen auf alles wird gut. Genug Kohle haben die ja um nach oben zu ziehen. Ich glaube ist ein bisschen umgekehrt wie letzten Herbst. Damals Verarschung nach unten, obwohl Wirtschaft nicht so schlecht. Jetzt umgekehrt, Verarschung nach oben, obwohl Wirtschaft schwächelt. So ist Börse - ganz logisch.:cry:
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 02.09.2019
Autor (Datum des Eintrages): neffets10  (02.09.19 09:27:26)
Beitrag: 45 von 170 (ID:61390244)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE