Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61390880[/posting]In Deutschland wurde über diesen Prozess ausschließlich in Leugnerblogs berichtet - und zwar ausschließlich die Sache völlig ins Gegenteil verkehrend. Aus einer simplen Nicht-Verturteilung von Ball (aus den genannten Gründen) wurde ein Sieg über die gesamte Klimaforschung gemacht. Die Bezeichnung "Triumpfgeheul" halte ich immer noch für angemessen - wenn auch etwas verharmlosend.

Dem armen Tim Ball tut man damit sicher keinen Gefallen: Je mehr die Leugner von Watts bis gwpf diese Sache verdrehen, desto wahrscheinlicher wird es, dass Mann in Berufung geht. Mit "unbedeutend" wird sich Ball dann nicht mehr herausreden können.
 
aus der Diskussion: Globale Erwärmung durch Treibhauseffekt - nur ein Mythos der Linken?
Autor (Datum des Eintrages): rv_2011  (02.09.19 10:59:12)
Beitrag: 46,405 von 57,966 (ID:61390937)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE