Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61392209[/posting]Interessanter Artikel. Kögl hat für 7,40€ gekauft und für nur 8,50€ verkauft. Muss man ihm dankbar sein, dass er auf Gewinn verzichetet hat? Würde sagen nein.

Ist zwar toll, dass es ein paar Zocker-Aktien gibt. Aber grundsätzlich halte ich die Form einer börsennotierten Aktiengesellschaft für einen Fußball"Verein" für nicht so super geeignet. Was man da als Ad-hoc-Meldung raushauen muss, können Konkurrenten in der Liga da schon eher mal verschweigen, so lange es geht. Verletzungen bei wichtigen Spielern, Neuverpflichtungen, etc.

Meiner Erinnerung nach, war der BVB schon mal nicht so begeistert, dass er eine Personalie veröffentlichen musste, die Watzke, Zorc & Co. lieber noch ein paar Tage für sich behalten hätten.
 
aus der Diskussion: Fußball-Drittligist Unterhaching will an die Börse!: SpVgg Unterhaching: Börsenwitz des Jahres 2019?
Autor (Datum des Eintrages): giledos  (02.09.19 15:38:24)
Beitrag: 66 von 119 (ID:61392941)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE