Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61390079[/posting]
Zitat von rv_2011: Die Fake News verbreitest du gier:

Tatsächlich ging es in dem Prozess ausschließlich um eine Beleidigung von Ball. Der Hockeystick spielte keine Rolle.

Ball wurde nicht verurteilt, weil er nach der Argumentation seines Anwalts mangels Bedeutung gar nicht fähig war, Mann zu beleidigen. Das Gericht schloss sich dieser Auffassung an.

Früher hätte man gesagt: Dieser Herr ist nicht satisfaktionsfähig.


Das Gericht in Kanada jedenfalls wollte Ball Gelegenheit geben, seine Betrugs-Anschuldigungen zu beweisen – und natürlich auch Mann, diese zu widerlegen. Die Sache sei ganz einfach, Mann solle dem Gericht die Daten offenlegen, die zu seiner Hockeystick-Kurve führten. Eine schon häufig gestellte Forderung, welcher Mann bislang – wohl in guter Alchemistentradition – und auch vor Gericht nicht nachkam.

Können Sie die Daten der Öffentlichkeit vorlegen?

Horst Szentiks (Red Shoes)
 
aus der Diskussion: Fake News - Sammlung
Autor (Datum des Eintrages): Red Shoes (†)  (02.09.19 21:46:54)
Beitrag: 1,876 von 4,337 (ID:61395095)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE