Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61389431[/posting]@Gast77

Danke für den Hinweis, hätte ich beinahe überlesen!!

Hatte mich als zweiten Silberwert auf EDR nach Lesung der Hintergründe konzentriert, habe dann allerdings den Einstieg verworfen.

Wo siehst du den zweifachen Rebound bei EDR?

Argumente gegen EDR:
Vergleich der Charts, die Performance!

Endeavour Silver verzeichnete innerhalb von 12 Monaten einen Umsatzrückgang auf 130 Mio. USD, was einem Rückgang von 19% entspricht.

Dieser Auszug vom Artikel hielt mich vom Kauf ab:
Wir stellen außerdem fest, dass Endeavour Silver im vergangenen Jahr ein negatives Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) erzielte. Im gleichen Zeitraum war ein negativer Free Cash-Abfluss von 22 Mio. USD zu verzeichnen, und es wurde ein Bilanzverlust von 33 Mio. USD verbucht. Da das Unternehmen nur über einen Netto-Cash-Bestand von 23 Mio. USD verfügt, muss es möglicherweise mehr Kapital aufnehmen, wenn es nicht bald die Gewinnschwelle erreicht

https://finance.yahoo.com/news/endeavour-silver-tse-edr-usin…

Hast du andere Argumente welche Dich bewogen bei EDR zu investieren, gern über BM.
Wir sich hier im falschen Thread.

Habe allerdings noch vier Silberwerte zur Differenzierung im näheren Blickwinkel.

Gruss RS
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): Rastelly  (03.09.19 07:37:23)
Beitrag: 39,056 von 56,535 (ID:61395890)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE