Fenster schließen  |  Fenster drucken

imho: Allahu akbar http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53203-Wahrsch…

---------------------------------------------------------

Verschwundene Kommentare bei "CSYOU" – CSU: Haben nichts gelöscht
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Verschwundene-Komment…

Unerträglich, schwachsinnige Bild-/Soundeffekte aber Armin klingt okay - weiß nicht, was da inhaltlich lief, weil also so ein Video gucke/höre ich mir natürlich nicht an. Unterirdisch. Man könnte es vielleicht für eine bescheuerte Parodie halten? (imho)

PS: ich bin seit schon einiger Zeit Fan vom J-Pop Powerplay Kawaii Webradio - da läuft zwar auch manchmal Mist, wo abschalten angesagt ist aber sonst nicht schlecht. Die teilweise krassen Geräuscheffekte bei den Songs sind interessant. Für Normalos ist das vermutlich gewöhnungsbedürftig, das dürfte nur Japan-Fans gefallen. Ganz hübsch, Klasse: Seishun Train (leider verstehe ich den Text nicht). (imho)

---------------------------------------------------------

Huawei-Chairman Eric Xu hat ein europäisches Ökosystem für Smartphones ins Spiel gebracht, um unabhängiger von den USA zu sein. ... http://www.heise.de/newsticker/meldung/Huawei-strebt-europae…

---------------------------------------------------------

Weißrusslands Präsident Alexander Lukaschenko hat für eine Vereinbarung verantwortlicher Ländern über die Nichtstationierung von Mittel- und Kurzstreckenraketen in Europa plädiert. ... http://de.sputniknews.com/politik/20190903325689853-lukasche…

Vielleicht noch ein Verzicht auf Panzer, Kampfjets, Militärhubschrauber, usw.? Absurd. Der Punkt ist, dass ballistische Raketen ganz normale Waffen sind - es darf nur kein gefährliches Ungleichgewicht oder Unsicherheiten geben. Wichtig ist, dass es keine US-Raketen/Truppen in Europa gibt. Die europäischen Staaten müssne bewaffnet sein, auch gegen die USA - es muss nur im vernünftigen Rahmen bleiben. (imho)
 
aus der Diskussion: Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)
Autor (Datum des Eintrages): HeWhoEnjoysGravity  (03.09.19 16:28:49)
Beitrag: 5,528 von 9,184 (ID:61400750)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE