Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61400933[/posting]
Zitat von tesla4ever: (...) Wieso diese 1-Man Show in einem Seitenforum ?


Damit Nicht-Fanatiker herausragend wertvolle, fundierte, sachliche Informationen zu Tesla -

und manchmal noch hilfreiche Bewertungen und Prognosen dazu - erhalten.


Faultcodes "FBI-thread" ist tatsächlich der sachlichste und informativste (und damit hilfreichste) thread, den ich kenne auf wallstreet-online.

Du solltes ihn einfach mal lesen - und deine Verblendung ausblenden...

(Eigentlich schreibe ich nie in diesem thread, damit er nicht auch noch zugemüllt wird...)
 
aus der Diskussion: ROUNDUP/'WSJ': FBI ermittelt wegen Falschangaben zu Model 3 gegen Tesla
Autor (Datum des Eintrages): beobachter64  (03.09.19 18:23:16)
Beitrag: 1,562 von 10,213 (ID:61402004)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE