Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61397543[/posting]Hey Patriots,

nicht dass Du noch denkst keiner hat Deinen Monatsreport mitbekommen. ;) Find ich schon stark was Du seit Januar hier aufgebaut hast und was ich bewundere: scheinst was vom Senior zu haben und ziehst Dein Ding einfach durch. Ohne erst mal Monate zu überlegen wie wo wann welcher Sparplan oder ETF wohl am besten oder am günstigsten wäre. Über soviel "Gradlinigkeit" kann ein Papa nur stolz sein. :cool: Einfach so weitermachen und dann klappt es bestimmt mit dem Depot.

Veloxis ist so ein "wunder" Punkt bei mir. Erinnere mich mit Wehmut als ich mir die bei 0,12-0,13€ angeschaut hab und mich nicht reingetraut habe. :rolleyes: Aber - und das wirst Du auch noch lernen - klappt nicht immer alles und man kann auch nicht überall dabei sein.

Übrigens, wenn Du zum ersten Mal heim kommst musst mir mal zeigen wie man all die bunten Diagramme hier reinstellt - und ich zeig Dir wie das mit den Flaggen geht. :yawn:

btw - zuerst schreibst Du von einer Performance von 6,12% - in dem letzten Chart sind es dann aber 20% ??? Irgendwas kann da nicht stimmen, oder ??

Schönen Gruß nach Regensburg und dran bleiben natürlich nicht nur an der Börse. ;)

VG Timburg
 
aus der Diskussion: Langfristdepot (2019-2029)
Autor (Datum des Eintrages): Timburg  (04.09.19 06:57:03)
Beitrag: 134 von 275 (ID:61404794)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE