Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61405283[/posting]
Zitat von BlackView:
Zitat von MA10: ...

Ich vermute, dass die Köpfe von Zena genau wissen was hier grad abgeht und auf lange Sicht alles im Griff haben. Zudem habe ich was gelesen, was meine Einschätzung bekräftigt. Wenn der Preis unter dem Wandlungspreis bleibt und Sie Vorhaben die Schulden zeitnah rauszukaufen, wäre das natürlich eine starke Nummer. Irgendein Statement seitens Zenabis wäre jedoch für die Aktionäre und das Vertrauen dieser nicht der schlechteste Weg, den Sie so langsam aber sicher mal in Erwägung ziehen könnten. Was Herrn Brar betrifft, kann er zum einen nicht jede Woche 1 Millionen Aktien verballern wie er gerade Lust hat und zum anderen denke ich auch nicht, das er vor hat die Nummer hier permanent durchzuziehen. Was Ihn da geritten hat, wer weis, vielleicht steckt mehr dahinter, aber was soll's. Zenabis ist weiterhin hochinteressant, nur der Zeitpunkt des Einstiegs sollte hier gut überlegt sein. Wir sprechen hier ja nicht von ner Bude mit 100 Pflänzchen und nem Gartenhaus als Gewächshaus, sondern von einem schlafenden, aber auch taumelnden Riesen, der, wenn er wieder auf die Beine kommt, den ganzen Sektor aufmischen und eine bedeutende Rolle einnehmen kann.


Genauso sehe ich das auch. Taumelnder Riese würde ich nicht sagen, aber Ansichtssache!

Der EX-CEO hat sich wohl geäußert, dass er nicht weitere Aktien abstößt. Geht j auch nicht, da es ja auch Haltefristen usw. gibt.

Bitte selber googlen oder twittern.

Die Aussichten sind bei Zena gut, insbesondere weil sie wirklich gute Qualität liefern und in der Vergangenheit auch viel mehr produziert haben, als angenommen.

Die Aktie sollte auf diesem Niveau ihren Boden finden und danach wieder ins Positive drehen. \ud83e\udd17


Ja, taumelnd nur auf den momentanen Kurs bezogen.

Genau. Zum einen die Kapazität und Qualität und zum anderen der Preis. Ich sag mal grob zwischen 0,50 - 0,75 cad / pro Gramm zu produzieren ist in dem Sektor absolute Spitze. Mit Chief Growing Officer Leo Benne haben Sie auch einen der besten im Land mit jahrelanger Erfahrung.

Lasst uns die ~ 1 Cad Geschichte hier einfach aussitzen und warten bis wir schönes GRÜN sehen.
 
aus der Diskussion: Zenabis Global auf dem Vormarsch ?
Autor (Datum des Eintrages): MA10  (04.09.19 08:43:13)
Beitrag: 298 von 435 (ID:61405484)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE