Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61406792[/posting]
Zitat von gonggong: Habe mich positioniert und mich von einigen Aktien getrennt. Solange hier keine KONKRETEN Finanzierungspläne auf dem Tisch liegen macht zur Zeit ein weiteres Engagement keinen Sinn. Die NEWS von gestern war wiedermal so ein "Weichspüler" aber sonst nichts. Ich denke, dass diesen Monat noch finaniziert werden muss und damit die Aktie wieder im alten Trott weiterläuft.


Zwar etwas spät aber du hast damit einen guten Weg gewählt. Diese sinnlosen Durchhaltenparolen seit Jahren von einigen hier im Forum sind nichts weiter als leere und substanzlose Prophezeiungen. Und das siehe Aktienkurs nachweislich! Unter 0,20 Euro kann man dann den Wert neu beurteilen und schauen ob es Sinn macht einzusteigen.
 
aus der Diskussion: NioCop Development -- ehem. Quantum Rare Earth
Autor (Datum des Eintrages): Joe24  (04.09.19 11:14:11)
Beitrag: 4,677 von 5,117 (ID:61407401)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE