Fenster schließen  |  Fenster drucken

Geschäftsbericht 2018: "Bei Umsatzerlösen von T€ 2.549 aus dem Verkauf von 381 Bitcoins und 1600 Einheiten Bitcoin Cash..."
Mit Bitcoins meint man offenbar Segwit BTC. Was aktuell gemint wird, geht nicht hervor. Die small blocks der Segwit Coins wie BTC mit maximal ca. 7 Transaktionen pro Sekunde haben keine rosige Zukunft, auch wenn im Moment für die Miner die Erträge aus den hohen benutzerunfreundlchen BTC-Transaktionskosten von ca 3 USD pro Transaktion lukrativ sind.
Die Zukunft der Miner liegt in einer scaliereneden Blockchain, Big Blocks, Metanet, Store of information usw. nach Satoshis Vision bei Bitcoin SV (BSV). Hier hat BSV die Hardwareanforderungen für Miner zur Big-Block-Produktion beschrieben.
https://bitcoinsv.io/2019/08/02/bitcoin-sv-node-system-requi…

Northern Bitcoin ist gut beraten, sich rechtzeitig damit zu beschäftigen. Man war mit BCH seinerzeit richtig unterwegs. Man benutzt erneuerbare Energie, die Big-Block-Propagation ist bei der guten norwegischen Glasfaserinternetstruktur bestens. (Gegensatz: Chinas Miner mit der überwachten, eingeschränkten Internetstruktur, nur für small blocks geeignet). Möglicherweise gehört Norther Bitcoin bereits zu den etwa 60 % "unknown BSV Minern". Who knows. Siehe im folgenden Link unten links.
https://bitcoinblocks.live
https://bitcoinblocks.live/
(live mit "e")
 
aus der Diskussion: DGAP-News: Northern Bitcoin blickt auf erfolgreiches erstes Halbjahr 2018 (deutsch)
Autor (Datum des Eintrages): brisk  (04.09.19 11:37:48)
Beitrag: 49 von 2,666 (ID:61407656)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE