Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61403954[/posting]
Zitat von tesla4ever: Soso, warum degradieren sie denn kaum (die von Tesla) ?

Weil sie bei Bedarf den Skalierungsfaktor (z.B. von 295Wh/mi neu auf 276 nach 4 Jahren) für RR anpassen!!!:mad::mad::mad:

Das ist Betrug! und müsste normalerweise richtig Ärger mit der EPA geben (VW musste bezahlen) und die Höhe von Subventionen (ZEV credits) sind davon auch noch abhängig!:eek:

Porsche könnte mit seiner Ladekurve auch Probleme kriegen, aber da bekommst Du dann ohne dass Du es mitkriegst, einfach nen überholten Akku eingebaut. Sowas kann sich das vor dem Hungertod stehende Teslagerippe nicht leisten!:laugh::laugh::laugh:

Im TMC hat ein user die Kosten für die Graphitanodenmodelle auf bisher 125 Mio $ beziffert. Nicht mal das können sie sich leisten. Und jeden Tag kommen betroffene Akkus dazu!

Tick-Tack, tick-tack oder frei nach Lars Thomsen: plopp plopp, plopp plopp plopp...:laugh::laugh::laugh:
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): tradit  (04.09.19 15:32:56)
Beitrag: 77,952 von 207,727 (ID:61409873)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE